Achertäler Eisenbahnverein

 

Dampfzug mit Lok 20 des Achertäler Eisenbahnvereins am 17. August 2008 in Oberhamersbach Dorf.

V 70 der SWEG hilft der kleinen Dampflok bei ihrem Museumszug. 17. August 2008

26. Juli 2009 - Bekohlung von Lok 20 im BW Ottenhöfen.

26. Juli 2009 - Lok 20 kurz vor Furschenbach auf dem Weg nach Achern.

26. Juli 2009 - Lok 20 kurz nach Oberachern-Bindfadenfabrik auf dem Weg nach Ottenhöfen.


 

Lok 20 unterwegs im Achertal am 30. Juni 2010

Heute habe ich mich mal wieder ins Achertal begeben, um die Lok 20 in Aktion zu erleben. Auf dem linken Bild zieht sie den SWE 71751 durch die Obstplantagen zwischen Oberachern und Achern. Rechts sieht man sie mit dem SWE 71752 bei Oberachern, und ganz rechts ein paar Kilometer weiter in Furschenbach.



Zurück zum Hauptmenü

Zurück zur Startseite